DE EN
Kampfmannschaft, Ticketing/Fanshop, Sonstiges
19.12.2016 / 17:51

Black Christmas Tour als Erfolgstournee

Autogrammstunde im Center West | Schnell noch schwarz-weiße Geschenke sichern

(c) SK Sturm

Mit Fug und Recht darf man behaupten, dass sich die Black Christmas Tour des SK Puntigamer Sturm Graz, die durch die großen Grazer Einkaufszentren führt, zu einer einzigen Erfolgstournee gemausert hat. Die letzte Etappe dieser Tour de Graz geht diese Woche im Center West in Szene.

Drei schwarz-weiße Anlaufstellen 

Und wie gehabt wurde heute auch die letzte Runde mit einer Autogrammstunde eröffnet. Junior Schoissengeyr, Tobias Schützenauer und die eben mit einem Jungprofivertrag ausgestattete Tormann-Hofffnung Fabian Ehmann schrieben sich heute im Center West die Finger wund. Während die Kicker nun ihren verdienten Winterurlaub antreten, ist der fliegende Fanshop für die Fans freilich noch die ganze Woche im Center West präsent. Ebenso wie unser Flagship-Store in der Grazer Girardigasse und der Shop im Stadionturm. Drei feine Anlaufstellen also, noch schnell die wichtigsten Geschenke in Schwarz-Weiß zu besorgen.

Hannes Machinger

 

Black-Christmas-Tour-Finale:

Montag, 19. Dezember bis Samstag, 24. Dezember 2016 (Mo-Fr: 09:00 bis 19:30 Uhr)
Center West (vor dem Infopoint)