DE EN
Sonstiges, Kampfmannschaft
15.06.2017 / 08:35

Herzlich willkommen, lieber Felix!

Wir begrüßen unser jüngstes Sturm-Mitglied

(c) privat

Ein langjähriges und treues Mitglied des SK Puntigamer Sturm Graz ist Hans Christian Gremsl. Da ist es für den Herrn Papa auch keine Frage, seinen Nachwuchs beim Lieblingsklub anzumelden, sobald dieser das Licht der Welt erblickt. Das hat er gemacht, als Spross Lukas vor drei Jahren zur Welt gekommen ist. Und jetzt wieder. Zusammen mit Mama Bianca freut sich Hans Christian Gremsl über Familienzuwachs – der kleine Felix ist da! Schnurstracks führte der Weg des nunmehr zweifachen Familienvaters zum SK Sturm, um auch den zweiten Stammhalter mit einer Junior-Member-Card auszustatten. Dafür gab es seitens des Vereines eine schmucke schwarz-weiße Schnullerkette als Willkommensgeschenk.

Ein kleiner Stimmungsmacher

Nun schickte uns die Familie Gremsl ein Foto der beiden stürmischen Junioren. Lukas im originalen Sturm-Shirt, Felix im klubgefärbten Strampler mit der Aufschrift “Stimmungsmacher“. Zu sehen ist auch, wie der kleine Felix genüsslich am Schnuller saugt.

Schön, wenn die Sturm-Familie auf diese Weise wächst.

Hannes Machinger

 

Fotohinweis © privat

Bild 1: Lukas und Felix, die beiden jungen Sturm-Mitglieder.