DE EN
LIVETICKER / FANRADIO [offline]

Kinderkrebsstation

Traditionell vor Weihnachten begab sich die gesamte Mannschaft, Trainer und Betreuer auf den Weg zur Kinderkrebsstation des LKH Graz. Voll bepackt mit schwarz-weißen Gaben, die ihnen das Christkind mitgegeben hatte, versüßten die Schwarz-Weißen den Jungs und Mädels den Nachmittag. Keiner kam zu kurz. Jeder Foto und Autogrammwunsch wurde erfüllt.


"Unser Geschenk ist euer Lachen"

 

Das freudiges Strahlen über das ganze Gesicht war der Dank der Kids: "Wenn man die Station betritt, werden einem die wirklich wichtigen Dinge im Leben gezeigt. Beim Verlassen des Krankenhauses geht man mit einem großen Geschenk. Dem Lachen der Onko-Kids", so Sturm-Kapitän Michael Madl. Der SK Puntigamer Sturm Graz wünscht der gesamten Station eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2016!

 

STAY STRONG