Amateure - 02.03.2021, 13:43

Amateure Trainerteam verlängert

Das Team rund um Thomas Hösele bleibt den Amateuren weiterhin erhalten.

Unsere erfolgreichen SK Sturm Graz Amateure dürfen weiterhin auf ihr bewährtes Trainerteam bauen. Cheftrainer Thomas Hösele, Assistenztrainer David Tauschmann und Torwarttrainer Roland Goriupp unterschreiben einen neuen Vertrag bis 2023. Das Trio betreut das Team schon seit 2018 gemeinsam und kann auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker bei der Vertragsunterzeichnung:"Das Team von Thomas Hösele hat in den letzten Jahren herausragende Arbeit geleistet und viele junge Spieler weiterentwickelt. Die konstanten Leistungen in der Regionalliga freuen uns sehr. Alle drei verkörpern den steirischen Weg und wir wissen, dass unsere Talente bei ihnen auch weiterhin gut aufgehoben sind."

Thomas Hösele: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Möglichkeit weiter mit unseren Jungs arbeiten zu können. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir endlich wieder gemeinsam trainieren dürfen und die begonnene Meisterschaft bald zu Ende spielen können."

David Tauschmann, Thomas Hösele und Roland Goriupp (v.l.) bleiben den Amateuren erhalten (c) SK Sturm