Amateure - 18.05.2021, 12:51

Voting: Neuer Name für die Amateure

Amateure entwickeln sich weiter / Stimmt jetzt für euren Favoriten ab

Der SK Puntigamer Sturm Graz wird den Namen für das Amateurteam mit Beginn der kommenden Saison ändern. Das bedeutet, dass unsere jungen Talente in allen Tabellen und Spielberichten nicht mehr unter dem Namen „SK Sturm Graz Amateure“ geführt werden sollen, sondern einen passenderen Namen erhalten sollen.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker möchte damit einen Schritt nach vorne machen: „Das Wort Amateure ist für mich zu negativ behaftet und passt auch nicht zu unseren extrem jungen Talenten, die großteils schon mit Jungprofiverträgen ausgestattet sind. Die Mannschaft ist im Schnitt mit einem Durchschnittsalter von 17 bis 18 Jahren aufgelaufen und die Spieler ordnen alles dem Fußball unter. Da von Amateuren zu sprechen ist für mich nicht mehr zeitgemäß.“

Eure Meinung ist uns wichtig

Der Verein bittet euch jetzt um eure Hilfe. Stimmt einfach kurz ab, welcher der drei Namensvorschlägen euch am besten gefällt. Wir wollen mit der Umfrage eure Meinung erfahren, das Ergebnis ist selbstverständlich nicht bindend. 

Unter welchem Namen sollen die Amateure ab der kommenden Saison auflaufen?

Du kannst innerhalb von 24 Stunden nur einmal abstimmen!