Kampfmannschaft - 21.08.2017, 18:14

"Ich möchte mit Sturm erfolgreich sein"

Emeka du bist jetzt zwei Tage in Graz hast das Stadion und Trainingszentrum gesehen. Wie gefällt es dir hier?
"Das was ich von der Stadt gesehen habe mag ich sehr. Ich bin froh, dass ich nun hier bin. Auch das Stadion hat mich gestern fasziniert. Das Trainingszentrum bietet beste Voraussetzungen um sich gut auf die Spiele vorzubereiten."

Welche Ziele hast du beim SK Sturm?
"Für mich ist es nun im ersten Schritt wichtig mich im Team zu integrieren und das Spiel von Franco Foda zu verinnerlichen. Außerdem wäre es schön mit Sturm Graz erfolgreich zu sein und irgendwann mal einen Titel zu holen. Ich träume auch davon im Europacup zu spielen."

"Am liebsten mag ich nigerianische Musik"

Emeka Friday Eze

Wie beschreibst du dich selbst?
"Ich bin ein sehr einfacher Mensch, der Fußball liebt. Vorallem mit anderen Menschen zusammen zu sein macht mir riesigen Spaß. Ich finde sehr schnell neue Freunde, weil ich ein offener Mensch bin."

Wie verliefen die ersten Gespräche mit dem Trainer?
"Die ersten Gespräche mit dem Trainer waren sehr gut. Er hat mich mit offenen Armen empfangen. Der Trainer ist großartig, das zeigen seine Erfolge mit dem SK Sturm."

Was machst du gerne Privat. Was sind deine Hobbys?
"Wie ich schon gesagt habe, bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Ich spiele gerne Play Station und höre gerne Musik. Am liebsten mag ich nigerianische Musik, das erinnert mich auch an meine Heimat."

Emeka Friday Eze

Geburtstag: 26.09.1996
Nationalität: Nigeria
Größe: 1,85 m
Position: Mittelstürmer
Fuß: rechts
Rückennummer: 37