Kampfmannschaft - 23.12.2017, 09:32

Heim.at: Weihnachten

So verbringen die Spieler den Heiligen Abend

Ein langes und kräfteraubendes Jahr ist bald zu Ende, die Spieler befinden sich seit letztem Montag auf Urlaub. Wie die Schwoazen das Weihnachtsfest feiern, haben wir in diesem Heim.at-Spezial herausgefunden.

Stefan Hierländer: „Zu Weihnachten brauche ich die entsprechende Stimmung, deshalb werde ich den Heiligen Abend auch in Graz verbringen. In den Feiertagen werde ich dann zwischen meiner Heimat Greifenburg, Klagenfurt und Graz pendeln."

Charalampos Lykogiannis: „Ich bin nach dem Ende der Meisterschaft in meine Heimat geflogen und werde demgemäß in Griechenland Weihnachten feiern. Ich freue mich, dass ich meine Familie und auch meine Freunde wieder sehen kann."

Marc Schmerböck: „Ich werde erst pünktlich zu Weihnachten heimkommen. Ich bin nämlich nach Saisonschluss mit meiner Freundin nach Dubai geflogen, um eine Woche zu entspannen. Den Heiligen Abend werde ich dann mit der Familie feiern."

Jörg Siebenhandl: „Weihnachtszeit bedeutet für mich, Zeit mit der Familie zu verbringen. Schließlich habe ich unter dem Jahr nicht viel Gelegenheit dazu.“

Christian Schoissengeyr: „Ich verbringe Weihnachten zuhause ganz gemütlich mit meiner Familie. Wir werden uns etwas Feines zum Essen machen und uns „Kevin allein zu Haus“ ansehen. Es ist das erste Weihnachtsfest in Graz, das wir zu viert begehen werden.“

Marvin Potzmann: „Zu Weihnachten bin ich in Thailand und werde dort ein paar Tage verbringen, ehe es dann wieder zurück nach Österreich geht.“

Fabian Koch: „Meine Mutter kommt aus Bayern, deshalb werden wir in ihrer Heimat ganz gemütlich im Kreis der Familie Weihnachten feiern."

Philipp Huspek: „Ich bin in Oberösterreich bei mir zuhause und werde bei meiner Familie die Zeit genießen.“