Kampfmannschaft - 13.05.2018, 09:34

Feier-Marathon, nächste Runde

Nach dem 3:1-Sieg gegen den LASK geht die Sturm-Party weiter

So mancher Fan des SK Puntigamer Sturm Graz schaute gestern vor dem Match gegen den LASK alles andere als taufrisch aus. Die Woche, der magische Cupsieg in Klagenfurt, hat mehr Spuren bei der Anhängerschaft hinterlassen als bei der Mannschaft, die ja bestens regeneriert gegen die Linzer zu Werke ging. Vor dem Anpfiff hatte man auf der Tribüne noch gar nicht damit spekuliert, dass die Party etwas mehr als 90 Minuten später in die nächste Runde geht. Und gar nicht auszudenken, sollte Red Bull Salzburg heute drei Punkte aus Hütteldorf entführen und unser zweiter Platz abgesichert sein. Na, dann auf in die nächste schwarz-weiße Partyrunde. Ja, als Sturmfan hat man es an wunderbaren Tagen wie diesen alles andere als leicht …

Hier einige Impressionen rund um den 3:1-Sieg gegen den LASK zusammengefasst in einer kurzen Diashow: