Kampfmannschaft - 29.06.2018, 12:52

Ivan Ljubic leihweise zum TSV

Spielpraxis in höchster Liga

Der 21-jährige Mittelfeldspieler, Ivan Ljubic, wird in der kommenden Saison vom SK Puntigamer Sturm Graz zum TSV Hartberg verliehen.

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Ljubic unterschrieb im Jahr 2017 einen Vertrag bis 2019 plus Option bei den Schwarz-Weißen und wurde sofort zum SC Wr. Neustadt verliehen. In 35 Spielen für die Niederösterreicher gelangen ihm drei Tore und sechs Assists und so spielte er eine maßgebliche Rolle in der hervorragenden Saison des SC. "Für die Entwicklung von Ivan ist es wichtig, auch weiterhin viel Spielpraxis auf höchstmöglichem Niveau sammeln zu können. Der TSV Hartberg hat sich in den letzten Wochen sehr um eine Ausleihe des Spielers bemüht. Auch aufgrund unserer eigenen Konkurrenzsituation im Kader und weil ich ein Freund von kontinuierlicher Weiterentwicklung bin, erscheint der leihweise Wechsel zum TSV Hartberg als absolut sinnvolle Lösung", so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Die Sturmfamilie wünscht Ivan alles Gute!