Kampfmannschaft - 11.09.2019, 09:49

Update von den Nationalteams

Kiteishvili mit Achtungserfolg | Despodov gegen Irland eingewechselt

Die Länderspielpause ist langsam, aber sicher zu Ende. Zeit, um noch einmal auf die Nationalteameinsätze der Akteure des SK Puntigamer Sturm Graz zu blicken.

Kiteishvili spielte bei Punktgewinn durch

Otar Kiteishvili feierte mit dem georgischen Nationalteam einen Achtungserfolg in der EM-Qualifikation. Seine Mannschaft holte am vergangenen Sonntag gegen den Gruppenzweiten Dänemark ein torloses Heimremis. Der Mittelfeldspieler des SK Puntigamer Sturm Graz spielte durch, Georgien liegt nach fünf Spielen mit vier Punkten auf Rang vier in Gruppe D.

Albanien mit Sieg, aber ohne Balaj im Einsatz

Nachdem Bekim Balaj am vergangenen Samstag bei der 1:4-Auswärtsniederlage in Frankreich noch in der Startaufstellung der albanischen Nationalmannschaft gestanden war, kam der Stürmer am gestrigen Dienstag beim 4:2-Heimsieg seiner Mannschaft in der EM-Qualifikation gegen Island zu keinem Einsatz. Albanien belegt nach sechs Spielen mit neun Punkten den vierten Platz in Gruppe H.

Despodov in Freundschaftsspiel eingewechselt

Kiril Despodov wurde, ebenfalls gestern, im Freundschaftsspiel seines bulgarischen Nationalteams gegen Irland in der 68. Minute eingewechselt. Die Partie ging mit einem 3:1 an den Gastgeber von der Insel.

Lema bei Erfolg der österreichischen U21 Ersatz

Nach dem Sieg zum Auftakt der UEFA U21 EM Qualifikation gegen Andorra gewann die österreichische U21-Nationalmannschaft auch in Albanien. Beim klaren 4:0-Erfolg blieb Michael Lema am Montag allerdings ohne Einsatzzeit.