- 13.09.2020, 17:50

"St. Pölten hatte die besseren Chancen"

Die Stimmen zum 0:0 gegen SKN St. Pölten

Christian Ilzer (Trainer SK Sturm): "Die Leistung war nicht das, was wir uns erhofft und erwartet haben. St. Pölten hatte die klar besseren Chancen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war und der Punkt nicht unverdient ist."

Stefan Hierländer: "Das ist ein gewonnener und sehr glücklicher Punkt. St. Pölten hatte Chancen für das eine oder andere Tor. Wir haben es nicht geschafft, das Gegenpressing besser zustande zu bringen und waren zu lethargisch im Spiel gegen den Ball. Wir sind auch nicht in unsere Umschaltsituationen gekommen.

Robert Ibertsberger (Trainer SKN St. Pölten): "Es war noch nicht sehr gut, aber zumindest schon gut. Leider haben wir uns für den Auftritt nicht belohnt, vor allem mit der Leistung können wir aber zufrieden sein."

Alexander Schmidt: "Ich denke, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Leider haben wir uns dafür nicht belohnt. Wir haben genügend Chancen gehabt, aber sie nicht immer gut genug zu Ende gespielt."