- 28.01.2022, 09:28

Test-Doppelpack am Samstag

Der Vorbericht zu den Partien gegen NK Radomlje und ND Gorica | SKSturm.TV überträgt live

Ein intensives Fußballwochenende wartet auf den SK Sturm, sieht der Samstag doch gleich zwei Spiele für die Grazer vor. Beide Partien gibt es live auf SKSturm.TV zu sehen.

Am vergangenen Wochenende verloren Vincent Trummer und Co. den 120-minütigen Test gegen Dinamo Zagreb knapp mit 3:4.

Den Letzten und den Ersten als Gegner

Zum dritten Mal in der laufenden Vorbereitung hat der SK Puntigamer Sturm Graz seine Zelte für ein Kurztrainingslager in Catez aufgeschlagen. Nach den beiden Testspielen gegen MOL Fehervar und Dinamo Zagreb verdoppeln die Schwarz-Weißen am Wochenende die Anzahl ihrer Testläufe. Gleich zwei Partien stehen für die Grazer nämlich am Samstag auf dem Spielplan. Den Anfang macht das internationale Freundschaftsspiel gegen NK Radomlje um 12:00 Uhr. Die Slowenen liegen in der höchsten Spielklasse ihres Landes momentan nur auf dem zehnten und somit letzten Platz, sind aber punktegleich zu den zwei vor ihnen platzierten Teams der Prva Liga. Gleich im Anschluss, um 14:30 Uhr, steigt der zweite Teil des Testspieldoppels. Mit ND Gorica wartet auf das Team von Trainer Christian Ilzer der Tabellenführer der zweiten slowenischen Liga, der mit fünf Punkten Vorsprung die Druga Liga anführt. Gespielt werden beide Partien am Sturm-Trainingsstandort Catez, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dafür gibt es beide Partien live auf SKSturm.TV zu sehen.