Nachwuchs - 26.11.2019, 07:23

Siege für den Sturm-Nachwuchs

U10 gewinnt FSR-Trophy | U11 dominiert U12-Futsal-Meisterschaft

Mit erfreulichen Nachrichten kann wieder einmal die Jugendabteilung des SK Puntigamer Sturm Graz aufwarten. Die U10 siegte bei der stark besetzten FSR-Trophy in Gleisdorf; und die U11 (Titelfoto) gewann die lokalen Futsal-Meisterschaft, womit sie für das Steiermark-Finale qualifiziert ist – wohlgemerkt im U12-Bewerb.

 

Die siegreiche U10-Mannschaft.

U10 holt Turniersieg

Der 2010er-Jahrgang des SK Sturm Graz gewannen die wie immer bestens organisierte U10-FSR-Trophy der Fußballschule Raffl in Gleisdorf. Nach einem ersten Platz in der Vorrundengruppe und souveränen Siegen im Viertel- und Halbfinale, konnte auch der starke Finalgegner Slovenska Bistrica in beeindruckender Weise mit 6:1 besiegt werden. Trainer: Thomas Raffl und Christian Klamler.

U11 im Futsal-Steiermark-Finale

Die U11 nahm am Wochenende mit zwei Mannschaften an den U12-Futsal-Meisterschaften teil. Sturm schwarz konnte die Gruppe souverän gewinnen. Sturm weiß wurde leider nur Dritter in der Gruppe. Nach souveränen Siegen im Halbfinale (1:0 gegen die Fußballschule Raffl) und im Finale (7:0 gegen Mariatrost) sicherte sich Sturm schwarz den Turniersieg und qualifiziert sich für das Steiermark-Finale. Trainer: Luka Pavlovic und Philipp Sittsam.