SKSturm.TV - 02.10.2017, 14:44

BlackFM-Talk aus der Scherbe

Die Diskussion re-live auf SKSturm.TV

In der gut gefüllten Scherbe fand am gestrigen Dienstagabend der erste BlackFM-Talk statt. Eine doppelte Premiere: Übertrug SKSturm.TV die Diskussion doch live. Als Tabellenführer gingen die Talker Michael Pelitz, Frank Wonisch, Jürgen Pucher (alle BlackFM) und Geschäftsführer Sport Günter Kreissl in die Vollen. Stoff über Sturm Graz zu sprechen gibt es in der steirischen Landeshauptstadt immer.

Ein bunter Themen-Strauß aus dem sportlichen Bereich wurde den Sturm-Fans in der Scherbe und vor den Bildschirmen überreicht. Ein Format, dass auch in Zukunft fixer Bestandteil des Programms auf SKSturm.TV sein wird. Ein zum bersten gefüllter Keller in der Scherbe und circa 1.000 Zuschauer auf SKSturm.TV gaben sich den BlackFM-Talk. Zum Nachsehen gibt es die Sendung hier.