Sonstiges - 21.11.2019, 10:13

110 Jahre Sturmgeist

Jetzt limitierte Tickets sichern!

Der SK Puntigamer Sturm Graz beging im Jahr 2019 sein 110. Klubbestehen. Über das gesamte Jahr hinweg wurden zahlreiche schwarz-weiße Ausrufezeichen gesetzt. Nach der Auftaktgala, der Veröffentlichung des Jubiläumsbuchs, der Jubiläumsradfahrt in Gedenken an Vereinsgründer Fritz Longin, einer umfangreichen Gruabn-Ausstellung bildet nun die Veranstaltung "110 Jahre Sturmgeist" den krönenden Abschluss.

In der Helmut-List-Halle werden zahlreiche Ehrengäste, Spieler, Trainer, Legenden und Funktionäre noch einmal unseren Sportklub zum 110. Jubiläum hochleben lassen. Präsident Christian Jauk unterstrich bei der Eröffnung des Jubiläumsjahres: "Wer die Wurzeln kennt, weiß für welche Werte wir stehen. Es waren Burschen aus allen Gesellschaftsschichten, die den SK Sturm gründeten. Der SK Sturm wurde nicht in den Wohlstand hineingeboren.

Unsere Leistungen aus 110 Jahren sind das Ergebnis aus harter Arbeit. Die heutige Gala ist auch ein spezielles Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren. Viele weitere Veranstaltungen werden unser Jubiläumjahr begleiten.“ Genau unter diesen Zeichen soll auch die Abschlussgala am 3. Dezember 2019 mit Beginn um 19:00 Uhr stehen.

Eine limitierte Anzahl an Tickets ist ab sofort in den SturmShops und online unter tickets.sksturm.at für alle Schwoaze erhältlich. JETZT RASCH ZUSCHLAGEN UND BEIM KRÖNENDEN JUBILÄUMSABSCHLUSS DABEI SEIN!

110 Jahre Sturmgeist
Dienstag, 3. Dezember 2019, 19:00 Uhr
Helmut-List-Halle