Sonstiges - 05.09.2019, 05:19

Sturm-Camps: Wieder ein voller Erfolg

Hunderte Kids verlebten eine spannende Ferienwoche in Messendorf

Mitglieder-Betreuerin Margit Kulmer freut sich über die neuen Junior Member, die sich im Rahmen der Camps angemeldet haben.

Für 2019 Geschichte sind die Feriencamps des SK Puntigamer Sturm Graz. Vier Wochen lang trabten hunderte fußballbegeisterte Mädels und Burschen, fesch adjustiert in Sturm-Shirts, in vier Wochen-Einheiten über den Messendorfer Rasen. Die Camps, veranstaltet von der Nachwuchsabteilung des SK Sturm um Organisator Christian Lang, waren auch heuer wieder ein voller Erfolg. Lang: “Heuer war es das sechste Jahr, in dem wir die Camps veranstalten. Wir haben uns einen guten Ruf erarbeitet, ja, unsere Camps haben sich bewährt.“ Ebenso erfreulich: Einige Campteilnehmer nutzen eine Aktion des SK Sturm, wobei die jungen Kicker als “Junior Member“ bei Sturm angemeldet wurden und so zu einem günstigeren Preis am Camp teilnehmen konnten.

Ein Highlight wartet noch auf die Camp-Kids: Am 29. September sind sie allesamt zum Heimspiel des SK Sturm gegen die Admira eingeladen. Dort erhält jeder Camp-Teilnehmer auch einen USB-Stick mit Erinnerungsfotos.

Übrigens: Im kommenden Jahr ist geplant, die Camps wieder in den bewährten Kalenderwochen 29, 31, 32 und 34 durchzuführen.