Sonstiges - 06.09.2019, 14:43

Der SK Sturm präsentiert sein Leitbild

Ein prägender Abend steht bevor

Exklusiv für Vereinsmitglieder

Der SK Puntigamer Sturm Graz lädt all seine Mitglieder zu einem für die gesamte Sturm-Familie prägenden Abend ein. Mit ihrer Leitbildpräsentation am 11. September 2019 im Grazer Orpheum gehen die Schwarz-Weißen im Beisein der Kampfmannschaft ihren Wurzeln, Werten und Ambitionen auf den Grund. Ein Abend, an dem sich der SK Sturm seiner Geschichte besinnt – gemeinsam und exklusiv mit seinen Mitgliedern.

Melden Sie sich jetzt noch schnell an unter leitbild@sksturm.at oder 0316/771771-29!

Mittwoch, 11. September 2019
Saaleinlass 19:09 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
Orpheum Graz

Möglichkeit, Mitglied zu werden

Für all jene, die sich die Leitbildpräsentation kurzfristig nicht entgehen lassen möchten, besteht nun auch die Möglichkeit, direkt vor Ort ein Black bzw. White Member zu werden. Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags ist ausschließlich in bar möglich.