Sonstiges - 10.10.2019, 16:50

Unser SK Puntigamer Sturm Graz verfügt mittlerweile über 2.800 Mitglieder. Die Sturmfamilie wächst also. Der SK Sturm versteht sich als Mitgliederverein. Eine Mitgliedschaft bei den Schwarz-Weißen bietet die einzigartige Möglichkeit das Vereinsleben aktiv mitzugestalten.

2020 bezahlen und 2019 mitgeniesen

Für alle Neumitglieder gibt es ab sofort die einzigartige Chance Vereinsmitglied für das Jahr 2020 zu werden und die Vorteile bereits im Jahr 2019 genießen. Aber Achtung: Wer bei der Generalversammlung 2020 stimmberechtigt sein möchte, muss gemäß den Statuten des SK Sturm sowohl den Mitgliedsbeitrag für 2019 als auch 2020 entrichten.

"Für mich ist es einfach eine Selbstverständlichkeit bei meinem Herzensverein eingeschrieben zu sein."

Peter

Langzeitmitglied Peter ist stolz Mitglied beim SK Sturm zu sein: "Ich bin seit 20 Jahren Vereinsmitglied. Für mich ist es einfach eine Selbstverständlichkeit bei meinem Herzensverein eingeschrieben zu sein. Für Sturm-Fans, die schon immer Mitglied werden wollten, ist die 'Rest-geschenkt-Aktion' die beste Möglichkeit bei unseren Schwoazen Mitglied zu werden." Der Höchststand an Vereinsmitglieder wurde im Jahr 2018 geknackt. Diese Schallmauer von 2.830 Mitgliedern wollen wir wieder erreichen. Und wer weiß, vielleicht knacken die Schwarz-Weißen erstmals die 3.000er-Marke.

Jetzt für 2020 anmelden und das restliche Jahr 2019 geschenkt bekommen!