- 11.07.2020, 13:22

Neuer Mitgliederrekord

3.200 Schwoaze bekennen Farbe

Die Sturm-Familie wächst weiter – auch in herausfordernden Zeiten. Deshalb darf sich der Klub nun über einen neuen Mitgliederrekord freuen.

"Unabhängiger Mitgliederverein"

Auf die Anhänger des SK Puntigamer Sturm Graz ist auch in schwierigen Zeiten Verlass. Das zeigte sich erst kürzlich als die Schwarz-Weißen den besten Abo-Verkaufsstart seit vier Jahren verzeichnen konnten. Nun untermauert eine weitere, imposante Zahl das Bekenntnis der Fans zum Klub. Die Sturm-Familie umfasst nun nämlich bereits 3.200 Mitglieder – so groß war sie noch nie zuvor. Und die nächste positive Nachricht: Sie wächst ständig weiter! Das ist auch gut so, denn schon im Leitbild des Vereins steht geschrieben: "Der SK Sturm Graz ist ein unabhängiger Mitgliederverein. Das Mitspracherecht der Mitglieder ist ein bedeutsamer Grundwert und in den Vereinsstatuten geregelt."