Sonstiges - 16.01.2020, 11:39

SturmEcho 358: Business Club

Inklusive Interviews mit Dominguez und Jerovsek

Das neue SturmEcho ist da! Die Coverstory der 358. Ausgabe handelt vom Wirtschaftsmotor Sturm, außerdem kommen Mittelfeld-Stratege Juan Dominguez und Amateure-Teamleiter Robert Jerovsek zu Wort.

Das Geld. Und die Wirtschaft. Eine Wertschöpfungsanalyse zeigt, was Sturm abseits vom Sportlichen für Stadt und Land leistet. Die Titelgeschichte beleuchtet gemeinsam mit Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich Sturms Kraft als Wirtschaftsmotor.

Das Hirn. Juan Dominguez ist ein wichtiger Bestandteil von Sturms Mittelfeld. Im Interview spricht er über seine Aufeinandertreffen mit Messi und Ronaldo, die Achterbahnfahrt Profifußball und ungewöhnliche Essenszeiten.

Das Herz. "110 Jahre Sturmgeist" feierte die Sturm-Familie im Dezember. Das SturmEcho blickt noch einmal auf einen Abend großer schwarz-weißer Momente zurück.

Der Erste. Die Zweite ist Erster. Als Herbstmeister und Winterkönig starten die SK Sturm Graz Amateure ins neue Jahr. Teamleiter Robert Jerovsek im Interview.

Die Leidenschaft. Raphael Jung ist Teil der "Black & White Rolli Crew". Eine Story über den 27-Jährigen, die Rollstuhlfahrer-Fangemeinschaft und barrierefreie Leidenschaft.

Die Erinnerung. Sportreporter-Legende Robert Seeger blickt zurück auf seine Zeit als Berichterstatter in der Gruabn, seine erste Sturm-Übertragung und die damaligen Arbeitsbedingungen.

Diese und 36 weitere Beiträge lesen Sie im neuen SturmEcho 358, das im SturmShop Hans-Sachs-Gasse, im Trainingszentrum Messendorf, im SturmShop Liebenau sowie unter shop.sksturm.at erhältlich ist.

Abos und Infos: 0316 / 771 771