Sonstiges - 01.10.2020, 05:05

Und noch zwei Neuzugänge

Der SK Sturm bekommt weiteren Zuwachs | Zwei Babies als Junior Member angemeldet

Der Run auf eine Mitgliedschaft beim SK Puntigamer Sturm Graz hält ungebrochen an. Auch Babies werden immer wieder gleich nach der Geburt von stolzen Eltern oder anderen nahen Verwandten als Junior Member eingetragen. So auch nun, womit wir Melina (Titelfoto) und Alexander herzlich in der Sturm-Familie begrüßen dürfen. Besonders romantisch: Die Eltern der kleinen Melina haben sich bei einem Sturm-Match kennengelernt …

Das ist der kleine Alex, unser neuer Junior Member.

Hier eine kurze Vorstellung der kleinen, neuen Mitglieder:

Darf ich mich vorstellen , mein Name ist Alexander Pusterhofer , ich komme aus Miesenbach bei Birkfeld und bin stolz, Mitglied vom geilsten Verein der Welt zu sein! Ois für die Schwoazen!“

“Anbei darf ich ein Foto unserer kleinen Melina schicken, um sie als Neuzugang auf der Homepage begrüßen zu können. Ihr Papa und ich haben uns bei einem Sturmspiel kennengelernt. :) Herzlichen Dank! Mit besten Grüßen, Lisa-Maria Arenkens“