Sonstiges - 01.06.2021, 10:36

Sturm auf die Hoibe – Folge 03

Zu Gast im Podcast: Stefan Hierländer und Niklas Erkinger

Hatten einiges zu besprechen: Stefan Hierländer, Markus Terrant, Niklas Erkinger (v. l.).

Zurückgeschaut

Eine erfolgreiche Spielzeit ist für den SK Puntigamer Sturm Graz vor kurzem zu Ende gegangen. Zeit, um darüber zu plaudern! In der dritten Folge des Podcasts „Sturm auf die Hoibe“ bespricht Markus Terrant, Sportchef von Antenne Steiermark, diese „seltsame Saison“ mit Stefan Hierländer und Niklas Erkinger. Während der Sturm-Kapitän und sein Team praktisch eine ganze Meisterschaft lang nur leere Ränge zu Gesicht bekamen, konnte Erkinger und seine Brigata 94 – so wie alle anderen Fanclubs – die Schwoazen zumeist nur vor dem Fernseher unterstützen.

Verfügbar auf allen Streamingkanälen

„Sturm auf die Hoibe“ gibt’s überall, wo es Podcasts gibt – egal ob auf Spotify, iTunes, Deezer, Google Podcast, Amazon Music, Audible oder Podimo! Ausführliche Infos zu den ersten beiden Folgen finden Sie hier.

Aufgezeichnet wird "Sturm auf die Hoibe" im Studio der Antenne Steiermark.