Sonstiges - 13.05.2022, 09:16

Legendäre Member-Aktion

Mitglieder-Werber gewannen Training mit Idol Mario Haas | Eine Durchsage im Stadion | “Hierlis“ Kapitänsschleife

Mattheo Meissl durfte die Aufstellung über das Stadionmikrofon durchgeben.

Mehr als 3.000 Sturm-Mitglieder
Mit dem Gewinnspiel „Samma Sturm“ verfolgte der SK Puntigamer Sturm Graz einmal mehr sein ehrgeiziges Ziel, die Zahl der Mitglieder des Fußballklubs Nummer eins in der Steiermark zu erhöhen. Im Rahmen von „Samma Sturm“ galt es, dass bestehende Member mindestens ein weiteres neues Mitglied werben. Gleich vorweg: Das Echo war enorm. Mittlerweile zählt der SK Sturm bereits weit mehr als 3.000 zahlende Mitglieder und matcht sich im Österreich-Ranking mit der Wiener Austria um Rang zwei hinter Rapid Wien, dass ja fünfstellige Mitgliederzahlen schreibt.

Lukas Jäger übergab die Schleife an die Familie Saiko.

 

 

Gewinnspiel mit tollen Preisen
Die Preise, die es für Mitgliederwerbungen zu gewinnen gab, können sich wirklich sehen lassen, sie sind käuflich sicher nicht erwerbbar, somit also praktisch unbezahlbar. Zu den glücklichen Gewinnern: Da wäre einmal Matthias Höfler, der ein einstündiges Privattraining mit Sturm-Legende Mario Haas gewonnen hat, zu dem er drei Freunde mitbringen durfte (siehe Titelfoto mit Haas in der Mitte).
Ganz im Mittelpunkt eines Heimspieles im Frühjahr stand Mattheo Meissl, der die Aufstellung über das Stadionmikrofon durchgeben durfte. Seine Tante, Bianca Gmeinbauer, hatte Mattheo als Junior Member geworben.
Und dann gab es noch eine getragene Kapitänsschleife von Stefan Hierländer zu gewinnen. Über diesen Preis durfte sich Harald Saiko freuen, der gleich seine Kinder zur Übergabe auf das Spielfeld mitbrachte – ein Erlebnis für die Familie Saiko. Die Übergabe der Schleife übernahm übrigens Lukas Jäger.