Ticketing/SturmShop - 31.10.2017, 10:57

Rapid-Spiel restlos ausverkauft

Am Samstag den 4. November 2017 um 16:00 Uhr steigt der große Schlager gegen den SK Rapid Wien. Es trifft der Erste auf den Dritten der tipico Bundesliga. Der Run auf die Tickets war groß. Schon jetzt sind alle Eintrittskarten vergriffen.

Damit ist der SK Puntigamer Sturm Graz bereits zum zweiten Mal in dieser Saison restlos ausverkauft. Die Merkur Arena wird einem Hexenkessel gleichen. Die Kapazität des Liebenauer Ovals bei nationalen Spielen beträgt 16.364 Besucher. Der SK Sturm freut sich auf ein Fußballfest in schwarz-weiß.

LASK- und Admira-Karten erhältlich

Im November spielt der SK Sturm insgesamt drei Mal zuhause. Für die Spiele gegen den LASK Linz (25.11., 16:00 Uhr) und gegen den FC Admira Wacker (28.11., 18:30 Uhr) sind die Tickets ab Samstag an den Außenkassen der Merkur Arena erhältlich. Sicher sie sich schon jetzt ihre Eintrittskarten und unterstützen sie unsere Schwoazen am besten im Stadion.