Ticketing/SturmShop - 07.12.2017, 11:36

Sturm-Kicker “überfallen“

Black Christmas Tour: Riesenandrang im Citypark

Dritte Station der Black Christmas Tour: Diese Woche macht der schwarz-weiße Tross im Citypark Station. Dort baten gestern Christan Schulz, Dario Maresic und Jörg Siebenhandl zur Autogrammstunde – und wurden nahezu “überfallen“ von den Fans.

Die Fans standen Schlange.

Autogramme und Selfies

Schon einige Zeit, bevor gestern die Autogrammstunde im Rahmen der Black Christmas Tour im Citypark begann, bildeten die Fans eine lange Schlange. Hunderte wollten von Christian Schulz, Dario Maresic und Jörg Siebenhandl Unterschriften und Selfies; ja, die Stars des SK Puntigamer Sturm Graz wurden im Citypark nahezu “überfallen“.

Kommende Woche: Shoppingcenter Graz-Nord

Diese Woche ist der Fanartikelstand noch im Citypark stationiert, in der kommenden Woche macht die Black Christmas Tour dann im Shoppingcenter Graz-Nord Station. Dort werden am Mittwoch, 13. Dezember, James Jeggo, Fabian Koch und Charalampos Lykogiannis von 16 Uhr bis 17 Uhr für die Fans zur Verfügung stehen.