Ticketing/SturmShop - 11.05.2018, 10:02

Das Abo 2018/19

Sicher dir deinen Stammplatz zum Early Bird Preis!

Sturm Graz im Stadion ist 90 Minuten pure Leidenschaft. Sowohl auf der Tribüne, als auch am Spielfeld. Die Sturmfamilie wird dort zur Einheit, wo der Puls des Fußballs schlägt: In der Merkur Arena.

Das Abo der Saison 2018/19 ist ihr Ticket zu allen nationalen Spielen des SK Sturm. Egal ob tipico Bundesliga, ÖFB Cup, ÖFB Frauen Bundesliga oder den SK Sturm Amateuren.

Den Preis selbst bestimmen

Für bestehende Abonnenten reservieren wir den Platz aus der Saison 17/18 vom 11. Mai bis 02. Juni. Schon traditionell kann jeder Sturmfan seinen Preis - je nach Zeitpunkt des Kaufs - selbst bestimmen. In der Early Bird-Phase (11.05. bis 02.06.) können alle Fans die Dauerkarte zum vergünstigten Preis erwerben. Ab 04. Juni gilt dann der reguläre Preis.

Mitglieder profitieren

Die treuesten der Treuen – unsere Black Member – erhalten auch in der kommenden Saison wieder 15 % aufs Abo. Mitglied sein zahlt sich also aus. Neben der Teilnahme an Mitgliederinformationsabenden, Stammtischen und Mitgliederspielen können Sie sich als Black Member bis zu EUR 80,00 aufs Abo sparen.

Wir bedanken uns für die unglaubliche Unterstützung in der bis jetzt tollen Saison 2017/18. Das Abo 2018/19 ist das Bekenntnis zum SK Sturm. Auch in der kommenden Saison.