- 12.11.2019, 13:53

Black Christmas Tour 2019

Der SK Sturm kommt zu euch

Traditionell besucht der SK Puntigamer Sturm Graz in der Vorweihnachtszeit die Einkaufszentren der Region. Dabei wartet er auch mit Autogrammstunden auf seine Fans.

Während der SK Sturm in diesem Jahr noch ein paar Spiele vor sich hat, rückt die Weihnachtszeit mit riesigen Schritten näher: Nur mehr gut einen Monat dauert es bis zum großen Fest. Und damit alle Sturm-Fans auch heuer wieder eine Menge schwarz-weißer Geschenke unter dem Christbaum finden können, macht es der SK Sturm seinen Anhängern und allen Christkindern besonders einfach. Er geht – wie schon zur schönen Tradition geworden und aus den Terminkalendern nicht mehr wegzudenken – wieder auf Black Christmas Tour und macht sich dabei auf in die Einkaufszentren der Region.

Autogrammstunden Montags

Mit dem Beginn am bevorstehenden Wochenstart schlägt das Team rund um Georg Kolaric, Leitung Klubservice und Merchandising, seine Shoppingzelte für je eine Woche von Montag bis Samstag an einem anderen Standort auf. Als besonderes Highlight warten jeden Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr Spieler der Kampfmannschaft mit einer Autogrammstunde auf ihre treuen Fans. Den Anfang der Black Christmas Tour macht der Citypark Graz, wo der SK Sturm von 18. bis 23. November 2019 zu Gast sein wird. Anschließend geht es in die Shopping Nord Graz (25. bis 30. November) und in den Euromarkt Kapfenberg (02. bis 07. Dezember). Den darauffolgenden Tour-Stopp macht Sturm Graz vom 09. bis 14. Dezember in der Shopping City Seiersberg, den Abschluss bildet die Woche vom 16. bis 21. Dezember 2019 im ELI Einkaufszentrum Liezen. Spätestens dann wird wohl jeder Sturm-Sympathisant bestmöglich für den 24. Dezember vorbereitet sein. Damit es heuer – falls uns keine weißen Weihnachten vergönnt sein sollten – zumindest schwarz-weiße Weihnachten gibt.

Termine

18. bis 23.11. Citypark Graz
25. bis 30.11. Shopping Nord Graz
02. bis 07.11. Euromarkt Kapfenberg
09. bis 14.12. Shopping City Seiersberg
16. bis 21.12. ELI Einkaufszentrum Liezen

Autogrammstunden (jeweils Mo 17:00 Uhr - 18:00 Uhr)

18.11. mit Jakob Jantscher, Tasos Avlonitis und Emanuel Sakic
25.11. mit Stefan Hierländer, Juan Domínguez und Jörg Siebenhandl
02.12. mit Thorsten Röcher, Philipp Huspek und Bekim Balaj
09.12. mit Lukas Spendlhofer, Otar Kiteishvili und Kiril Despodov
16.12. mit Tobias Schützenauer, Tobias Koch und Vincent Trummer