Ticketing/SturmShop - 04.07.2019, 10:19

Reise Ausgebucht

Danke für eure Treue

Der SK Puntigamer Sturm Graz trifft im Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League am Do., 25. Juli 2019 auf Cliftonville (NIR), Barry (WAL) oder FK Haugesund (NOR).

Heute war die Flugreise nach Nordirland, Wales oder Norwegen mit dem Mannschaftsflieger erhältlich. Leider führten technische Probleme unseres Online-Shop-Partners zu unentschuldbaren Buchungsproblemen bei allen Sturmfans, welche die Reise online erwerben wollten. Trotzdem waren die 120 Plätze in der schwarz-weißen Airline innerhalb kürzerster Zeit vergriffen. Wir bedanken uns bei allen für die Treue und entschuldigen uns von ganzem Herzen für die aufgetretenen Probleme.

Wir werden versuchen eine weitere Reisemöglichkeit zum Europacupqualifikations-Hinspiel zu organisieren. So dies gelingt werden wir auf unseren Plattformen darüber informieren.