Ticketing/SturmShop - 19.04.2021, 14:36

Abo-Rückforderung: Teil 2

Alle Infos zur Rückforderung für die Frühjahrssaison 2021

Liebe*r Abonnent*in,

bereits im Jänner haben wir dich über die Möglichkeit der Abo-Rückforderung der Herbstsaison 2020 informiert. Aus organisatorischen Gründen melden wir uns nun mit dem zweiten und letzten Teil – diesmal geht es um die Rückforderung der Frühjahrssaison 2021.

Das Formular zum Download

Abo ohne Risiko

Abo ohne Risiko – das war zu Saisonbeginn unser Versprechen. Für alle Spiele, die du aufgrund der Besucherbeschränkungen nicht besuchen konntest oder auch weiterhin nicht besuchen kannst, hast du die Möglichkeit dein Geld zurückzufordern. Es entsteht dir somit kein finanzieller Schaden. Zu diesem Versprechen stehen wir.
 
Rückmeldung per Mail

Wir bitten dich das Formular bis 5.5.2021 an tickets@sksturm.at zu übermitteln. Das ermöglicht uns eine schnellere Abwicklung. Du bekommst zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Alternativ sind Postsendungen per Rücksendekuvert kostenlos möglich, jedoch bitten wir um Verständnis, dass du auf Postsendungen keine Empfangsbestätigungen erhältst. Der Betrag kann nach Ende der Saison in Anspruch genommen werden.