- 14.09.2021, 11:38

Neue Sonnenbrille im Sturm Design

Neuer Style von FR!TZ 1966 für den SK Puntigamer Sturm Graz

Sportlich, elegant – Fritz Wutscher jr. und der SK Puntigamer Sturm Graz haben gemeinsam eine originelle Sonnenbrille entwickelt. Das limitierte Unisex-Modell von FR!TZ 1966 ist exklusiv beim österreichischen Traditionsoptiker sehen!wutscher sowie in den Fanshops erhältlich und sorgt diesen Herbst für den sportlichen Durchblick.

TRADITION DIE VERBINDET
sehen!wutscher und den SK Puntigamer Sturm Graz verbindet mehr als nur eine langjährige Partnerschaft. Tradition, Teamgeist und Innovation werden bei den beiden steirischen Betrieben von Beginn an großgeschrieben.

„Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Wutscher Optik und Fritz Wutscher jr. haben wir es geschafft, eine stylische Sonnenbrille zu gestalten. Mit dieser Limited Edition geht der gesamte SK Puntigamer Sturm Graz cool einem intensiven und großartigen Herbst entgegen, wo neben Bundesliga und ÖFB-Cup sechs internationale Hammerspiele in der Europaleague auf uns warten", sagt Thomas Tebbich, Geschäftsführer des SK Puntigamer Sturm Graz, begeistert über die Kooperation.

Fritz Wutscher Jr. Geschäftsführer von sehen!wutscher, langjähriger Fan und Beiratsmitglied des SK Puntigamer Sturm Graz zum gemeinsamen Modell: „Meine beiden Leidenschaften Fußball und Brillen miteinander zu verknüpfen macht mich richtig stolz. Dass aus unserer langjährigen Partnerschaft und meiner eigenen Marke nun eine so coole Sonnenbrille entstand, stimmt mich für weitere Kollektionen sehr positiv.”

STILSICHER AM SPIELFELDRAND
Trendmäßig immer voll am Ball – durch jahrelange Erfahrung gelingt es sehen!wutscher solide Expertise stets mit den aktuellen Trends zu verknüpfen. So verbindet auch dieses besondere Modell optisches Know-How mit stilistischen Highlights.

SPORTLICHKEIT TRIFFT AUF DESIGN
Handarbeit aus Italien und Materialien bester Qualität treffen auf sportliches und zeitloses Design – diese Sonnenbrille ist das Sinnbild einer Kooperation zweier steirischer Traditionsbetriebe. Gemäß der anspruchsvollen Produktionsstandards von sehen!wutscher und FR!TZ 1966 wurde auch dieses Modell ressourcenschonend und nachhaltig hergestellt.

In klassischer Pilotenform mit feinstem Rahmen passt sich das Modell perfekt an jede Gesichtsform an. Dank der edlen Farbvariationen und dem sportlich-eleganten Design ist die Sonnenbrille das perfekte Accessoire für die kommende Herbstsaison. Interessierte sollten allerdings schnell sein, denn das Exklusivmodell ist stark limitiert.