Ticketing/SturmShop - 10.11.2021, 13:36

Sonderzug abgesagt

Die Fanreise nach Eindhoven kann nicht wie geplant stattfinden

Liebe Schwoaze, 

schweren Herzens müssen wir den geplanten Sonderzug nach Eindhoven leider absagen. Die Lage rund um die Coronapandemie hat sich in den letzten Wochen derart verschlechtert, dass die gesundheitlichen Risiken bei einer stundenlangen Zugfahrt mit knapp 700 Personen selbst bei den strengsten Schutzmaßnahmen einfach zu hoch wären. Wir haben uns mit Experten unterhalten, die uns allesamt stark von der Durchführung dieser Reise abgeraten haben und an diesen Rat werden wir uns halten.  

Wir sind uns bewusst, dass gerade solche gemeinsamen Erlebnisse den SK Sturm Graz im Innersten ausmachen und für jeden Sturmfan ein absolutes Highlight im Leben sind. In der aktuellen Lage geht aber selbstverständlich die Gesundheit aller Beteiligten vor und wir bitten um euer Verständnis.


Das Formular zum Download

Rückforderung

Wenn du dein Zug-Package online bezahlt hast, bekommst du den vollständigen Betrag automatisch auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel rückerstattet. 

Wenn du dein Zug-Package in den SturmShops bezahlt hast, retourniere bitte das vollständig ausgefüllte Formular bis spätestens 21.11.2021 an tickets@sksturm.at

Eine Gegenverrechnung zwischen Zug- und Flugpackage ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.